Mittwoch, 24. August 2016

Ein Ende und ein Neuanfang

Liebe Blog-Leser,
nun wollen wir euch mitteilen, wie unsere Entscheidung ausgefallenere ist.

Aufgrund der recht hohen zu finanzierenden Summe hatten wir uns ja nach Alternativen im kfw55 Segment umgeschaut. Dabei sind wir auf die Firma WeberHaus gestoßen, die uns von Anfang an, vorallem durch die Transparenz in der Preispolitik, sehr zugesagt hat. Bei KAMP hatte ich immer das Gefühl, mein gewünschtes Haus kostet so viel, wie ich maximal finanzieren kann. Bei WeberHaus wurden uns von Anfang an konkrete Zahlen genannt. Hier sind auch alle Energieatandarts möglich, was für uns der ausschlaggebende Punkt in Sachen Kostenersparnis war. Hätten wir bei KAMPA kfw55 bauen können, hätten wir es sicher auch getan.
Wir haben uns nun also gegen KAMPA entschlossen und den Vertrag widerrufen. Im Gegenzug haben wir nun den Vertrag mit WeberHaus für ein CityLife400 unterschrieben und befinden uns mit der Finanzierung in den letzten Schritten.

Unseren neuen Blog gibt es hier:


Ich hoffe Ihr lest trotzdem fleißig weiter mit, denn bei Weber gibt es einige schöne Extras wie die Haussteuerung mit WeberLogic auf enocean Basis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen