Mittwoch, 27. Juli 2016

Unser Grundstück

Nun sind wir endlich dazu gekommen, das Bild unseres Grundstücks von der Kamera auf den Desktop zu laden. Das Bild stammt von der ersten Besichtigung des Baugebiets vor Ort - wir hatten dieses Grundstück anhand der Grundstücksübersicht zusammen mit einem anderen direkt in die engere Wahl genommen - allerdings wird das andere Grundstück erst angelegt - es gibt noch keine Straßen dahin. Wir haben uns im Endeffekt dann für dieses Grundstück entschieden, da es von der Größe her passt, in der richtigen Ausrichtung ist und nahe dem Spielplatz liegt.

Das Grundstück befindet sich im schönen Städtchen Uffenheim in 40km Entfernung zu Würzburg - was bedeutet, dass wir unseren Lebensmittelpunkt von München nach Uffenheim verlegen werden. Gekauft wird es wohl im August - bis dahin ist es für uns reserviert.

Hier nun das Bild vom Grundstück - für unseren Traum von 1000m² Grundstück wurden zwei Grundstücke zusammengelegt. Von den Abmessungen her, sollten wir gut mit dem Platz für das Haus und allen anderen Wünschen hinkommen.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen