Sonntag, 24. Juli 2016

Unser Verkaufsberater/Hausplaner

Nun wollen wir auch noch ein paar Worte zu unserem Verkaufsberater bzw. Hausplaner los werden.
Wir werden jetzt ein Jahr mit Herrn H. zusammenarbeiten.


Schon im Musterhauspark Poing nahm er sich jede Menge Zeit und beantwortete uns geduldig unsere Fragen. Dies sollte sich auch bei den folgenden Planungsterminen fortsetzen - so verbrachten wir immer 3-4 Stunden zusammen und entwickelten unser Traumhaus.
Bei der Vertragsunterzeichnung erklärte und besprach er mit uns jeden Punkt der Technik Broschüre, der Bau- und Leistungsbeschreibung und dem Vertragsangebot - das dauerte in lockerer Atmosphäre dann ganze 6 Stunden.


Wir sind froh, einen so kompetenten, bemühten und fachkundigen Berater erwischt zu haben und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen